prometheus_web.jpg

NACHRUF

 

Dipl.-Ing. (FH) Andreas Károlyi

Nachruf-AK.png
Trauerfloor.png

Mit tiefer Trauer und Bestürzung teilen wir mit, dass unser langjähriger Senior Berater Dipl.-Ing. Andreas Károlyi, am 31.01.2022 im Alter von 59 Jahren, plötzlich und unerwartet, viel zu früh verstorben ist.

Er war für uns ein warmherziger Kollege und nicht zuletzt auch treuer Freund. Seine exzellente Expertise wurde von uns und unseren Kunden immer gerne in Anspruch genommen.

Andreas Kàrolyi absolvierte eine Ausbildung zum Informationselektroniker und studierte anschließend Technische Informatik an der TFH Berlin, welches er 1992 als Diplom-Ingenieur erfolgreich abschloss.

Sein weiterer beruflicher Werdegang führte ihn in das Gesundheitswesen. Dort fand er im Dokumentenmanagement und der revisionssicheren medizinischen Archivierung sein Spezialgebiet.

Seit 2004 war er zunächst als freiberuflicher Mitarbeiter und später als Senior Berater für die promedtheus AG tätig.

 

Andreas Károlyi hinterlässt eine große Lücke bei uns. Er wird uns immer in bester Erinnerung sein.

Mit unseren Gedanken sind wir bei seiner Familie.

Aufsichtsrat, Vorstand, Mitarbeiter sowie Partner der promedtheus AG